Gleit Türen


Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit einem interessanten Thema: der Schiebetür - wir nennen sie auch gern Gleit-Tür. Zuerst waren die massiven Möbel für Schlafräume da. Aber was ist mit dem Kleiderschrank im meist zu kleinen Schlafzimmer? Drehtüren nehmen noch mal Platz weg, wenn sie geöffnet werden - und dann noch so viele... Da lob' ich mir die Schiebetür, denn die lässt sich seitlich verschieben und stellt eine größe Öffnung des Schrankes sicher. Mittlerweile hat man den Sinn allerorten verstanden.

Aber beim Schrank ist noch lange nicht Schluss - Traum vieler Wohnenden ist der begehbare Kleiderschrank oder ein separater Ankleideraum. Auch hier können Sie mit unseren Ideen und Erfahrungen rechnen.

"Du wirst sie lieben -- die Küchentür zum Schieben" war auf unserem Transporter zu lesen. Und es ist nur schlüssig, daß wir uns auch mit Raumteilern für z.B. zeitweilig "zu geräumige" Wohnräume beschäftigen.

Das alles ist möglich mit einem zuverlässigen Partner : raumplus aus Bremen, unserer Konzentration auf dieses spezielle Thema mit der daraus resultierenden Erfahrung und dem Engagement von Romana und Peter Seeland.

Vertrauen Sie uns Ihre Probleme diesbezüglich an - wir geben unser Bestes!

Bilder raumplus / Bremen