weitere Wunschmöbel


Betten

... waren schon immer unser "Thema", denn als ich mein Business begann, war es für viele Menschen ein Umdenken: wo fängt man an, wenn man keine Spanplatten zu Haus haben will? Natürlich dort, wo man sich regeneriert und dazu nicht noch die Schadstoffe aus den Platten der Möbel inhalieren möchte. Das Bett und Schlafzimmereinrichtungen waren Wegbereiter für Massivholzmöbel. Trotz aller Vorurteile der Kollegen - sind es hauptsächlich die Lehrer gewesen, die hier Vorreiter waren. Meine Anerkennung!

Also, beginnend beim gesunden Schlaf, hat man einen guten Einstieg ins Thema.

Betten gibt es in vielfältiger Auswahl. Außer reinen Polsterbetten kann und habe ich schon fast Alles gemacht . Wünschen Sie sich ein schönes Bett - natürlich schadstoff-frei/arm.

Sprechen Sie mit mir darüber.


Schreibtisch

Ich habe den Eindruck, dass dieser Möbel-Typ in den letzten Jahren sehr "flach" betrachtet wird. Soll heißen, dass man früher viel mehr Wert auf einen schönen, wenn nicht gar stilvollen Schreibtisch gelegt hat. Man schaue sich nur die Schreibtische von vor 80 bis 100 Jahren an. Das hatte etwas mit Wertschätzung der Büroarbeit und auch Repräsentation zu tun.

Das mit dem Repräsentieren muss man heutzutage nicht unbedingt in den Vordergrund stellen, aber eine Platte mit Drahtgestell darunter ist schon etwas primitiv und wird der Wichtigkeit der verrichteten Arbeit daran nicht gerecht.

Da ich oft Esstische baue, ist der Weg zum Schreibtisch nicht so weit. Vieles geht - sprechen wir darüber.


Regale, Vitrinen, Büromöbel, Garderoben, Eckschrank, Bänke, Couchtische, Sammlerschrank, Kommoden, Truhen, 

 

Fortsetzung folgt, Seite im Aufbau